domingo, 3 de diciembre de 2017

Sarah Lesch In deiner Wohnung

Sarah Lesch 
In deiner Wohnung


Hören Sie das Lied und ergänzen die fehlenden Wörter
Sarah Lesch: In deiner Wohnung

In meinem Traum ist alles voll mit Bildern:
links hängt ein Bild von dir,
rechts hängt der Alltag und die Pflicht und ich
und wie ich darin funktioniere.
Und daneben ein Klavier.

Und du und ich,
wir sind ganz allein in deiner Wohnung
und sammeln Wörter ein.
Und über mir schwebt das Traurigsein,
gar nicht so klein wie ich dachte,
gar nicht so klein wie ich machte.
Es nimmt erstaunlich viel Raum ein,
so als wäre es ein Teil von dir

Und du und ich,
wir sind ganz allein in deiner Wohnung
und sammeln Wörter ein.
Hier sind wir sicher, hier ist nur
das, was zu uns gehört,
und es fühlt sich gut an,
weil uns nichts von auβen stören kann
Sei ganz still,
hast du die Töne nicht gehört?

Und du und ich, wir sind ganz alleine in deiner Wohnung
und sammeln Töne ein.
Und die Töne machen sich breit und
schlieβen uns mit Leichtigkeit
und alles geht hier auf
und fällt uns auf der Spur,
und wir fliegen durch den Flur.

Und du und ich,
wir sind ganz alleine in deiner Wohnung
und sammeln Wörter ein.


No hay comentarios:

Publicar un comentario